Company

Swissway GmbH is a creative and productive firm which is based in Germany, but which develops its business throughout Europe and beyond.
 
Swissway GmbH’s activity is related to the study and creation of made-to-measure B2B products and services, for both individual original and unrepeatable creations and serial or contract productions, always with top-quality content.
Swissway GmbH’s flexibility at both a design and production level guarantees Clients the chance to see their ideas come true and they can also be sure that they will receive customised proposals and solutions that are truly unique.
All of this is possible thanks to the Swissway GmbH team, which consists of a series of professionals in various business sectors. These professionals have considerable experience and are always receptive to the stimuli of a world undergoing constant change and renewal.
At a production level, Swissway GmbH can deal with the most demanding requests, in terms of both quantity and quality, thanks to a structure of companies which can process and construct what the Client needs on demand, paying maximum attention to the search for ecocompatible solutions which protect the environment.
Swissway GmbH’s goal is to be a reliable and strategic partner within the development of the Client’s business, providing it with real support for the growth of the business, acting as a resource that is always there for the business, ensuring quality, technological and innovative solutions.

Unternehmen

Die Swissway GmbH ist ein kreatives und konstruktives Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das seine Leistungen jedoch überall in Europa und darüber hinaus anbietet.

Die Tätigkeiten der Swissway GmbH bestehen in der Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen im B2B-Verhältnis sowohl in Form von originalen und nicht wiederholbaren Einzelkreationen, als auch von Serien- oder Vertragsproduktionen, wobei unsere oberste Prämisse stets exzellente Qualität ist.
Dank der hohen Flexibilität der Swissway GmbH auf planerischer wie auch auf produktiver Ebene wird dem Kunden die Umsetzung seiner eigenen Ideen sowie die Erarbeitung individueller und absolut einmaliger Angebote und Lösungen gewährleistet.
Möglich wird all dies durch das Team der Swissway GmbH. Unsere Mitarbeiter sind Experten in den verschiedensten Geschäftsbereichen, verfügen über einen umfassenden Erfahrungsschatz und sind sensibilisiert für die verschiedenen Reize unserer sich ständig verändernden und erneuernden Umwelt.
Auf produktiver Ebene ist die Swissway GmbH in der Lage, selbst die quantitativ und qualitativ anspruchsvollsten Aufträge umzusetzen, dank seines Netzwerks von Unternehmen, die individuell auf Kundenwunsch entwickeln und bauen und dabei besonderen Wert auf die Umsetzung von umweltverträglichen Lösungen mit möglichst geringen ökologischen Auswirkungen legen.
Die Swissway GmbH hat sich als Ziel gesetzt, ein zuverlässiger und strategischer Partner beim Ausbau der unternehmerischen Tätigkeiten ihrer Kunden zu sein, deren Wachstum aktiv zu fördern und als stets verfügbare Quelle für hochwertige Lösungen, Technologien und Innovationen zu agieren.